Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 1. November 2013

Ich habe neue Lieblinge

diese Stempelchen, sind der Grund warum mein Buget für die Messe in Wiesbaden weniger war, als ich mir eigentlich zusammengspart hatte.
Denn als ich in einer Facebookgruppe die Kunstwerke einer Stmplerin damit gesehen habe ,habe ich gegoogelt und dann tagelang ein Mantra vor mich hingesagt.

Nein, ich brauche keine Lavinia Stempel,Nein ich brauche keine Lavinia Stempel...Ohmmmmm

Es hat nix genutzt.
Wusstet Ihr dass man solche mentalen Verstärkungen immer positiv formulieren muss,denn Worte wie Nein und nicht erkennt unser Unterbewustsein wohl nicht so gut.

Also habe ich ja gerade das Gegenteil mit meinem Mantra bezweckt,(braves Unterbewustsein)

Gut so denn sonst könnte ich euch meine ersten Versuche nicht zeigen

So genug gequatscht,sicher wollt ihr sie sehen





Also ich muss noch viel Üben,aber für die ersten Werke fand ich sie akzeptabel.
Es sind auch ein paar kleine ATC Kärtchen entstanden




Bis bald  !
Ich habe viele Weihnachtskarten zum Zeigen, muss sie aber erst fotografieren.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, ich bin ganz verliebt in Deine wunderschönen ATCs. Ich wäre da auch nicht dran vorbeigegangen.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach wunderschön und be(ver)zaubernd.. bin hin und weg !
    Ohmm.. gut dass Du Lavinias hast .. ohmm.. wie gut dass Du Lavinias hast .. ohmmmm

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Stempel sind wirklich wunderschön.........und die Karten sind Dir wirklich gut gelungen. Nun sei mal nicht so hart zu Dir selbst - von wegen Du must noch üben, tz tz tz. LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,du weißt doch wie selbstkritisch ich bin,

      Löschen
  4. Hallo Heidi,
    hast du inzwischen weiter geübt? Ich habe diese Woche zum ersten Mal Karten mit Lavinia gesehen und mich total verliebt in diese Stempelchen.
    Für die ersten Versuche finde ich deine Karten und ATC absolut klasse. Die erste gefällt mir am besten. Ich habe ja (noch) keine von diesen wunderschönen Stempeln, aber bei mir hilft das ohm sicherlich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi manchmal üb ich auch ein wenig mit den Lavinia aber ich habe seit monaten einfach zu wenig Freizeit.
    Erst hatten wir eine lange Krankheitswelle und familiäre Problemchen zu lösen und dann bin ich jetzt wieder mehr am Arbeiten in der Praxis und kinder und Haushalt und nicht zu vergessen mein GöGa ist ja auch noch da.
    Ich muss unbedingt mal mwieder meinen Blog pflegen aben meine wenige Freizeit ist dann echt kostbar um mich an den PC zu setzen.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen