Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 16. März 2013

letzte SAB Stempelparty

Heute hatte ich meine voraussichtlich letzte Stempelparty in der SAB.
Es waren mal wieder romantische Karten im Vintage Stil gewünscht und die Benutzung der Stempelräder.
Ich habe verschiedene Karten zur Ansicht vorbereitet und die Gäste durften die Farbe (baiblau oder rose) und Gesaltung nach Lust und Laune wählen.


Ihr werdet staunen(ich habs mal wieder) was alles aus den kreativen Koepfen von meinen Gaesten entstanden ist.
Aber heute schaff ich es nicht die Fotos zu bearbeiten.
Ich wuensche noch ein schoenes Restwochenende.
Eure Bastelhexe

Freitag, 15. März 2013

Herzlich willkommen

Mein erstes Teammitglied ist da!
Liebe Laura ich freu mich so dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß und viele schöne Kreative Ideen.

Noch hat Laura keinen Blog, aber sie ist am Überlegen ob sie  bald einen aufbaut.
 Zur Begrüßung habe ich natürlich auch eine nette Karte gewerkelt.

Ich habe mal die Chalkboard Technik ausprobiert und bin begeistert.Ebenso von den peppigen Deckeln, ich mag sie am liebsten plattgenudelt und Ihr?
Die Farben sind Waldhimbeer, Aquamarin ,Savanne ,
Und der Spruch passt einfach auf Laura.
Außerdem habe ich schöne Überraschungspost bekommen von einer lieben Freundin

Vielen Dank Diana, ich hab mich riesig gefreut.
So und nun muss ich den Workshop für morgen vorbereiten.
Eure glückliche und dut gelaunte Heidi

Mittwoch, 13. März 2013

Mal wieder eine Bestellung

Eine derGäste von der vorletzten Stempelparty hat sich nicht nur Material zum selbst kreativ werden bestellt sondern auch wieder ein paar Karten.
Ihr gefielen von meinen Ausstellungsstücken einige so gut ,dass ich sie mit kleinen Änderungen für sie gebastelt habe.


 und 2 niedliche Hasenverpackungen a la Sigrid.
Bis bald Eure >Bastelhexe


Dienstag, 12. März 2013

Konfirmation in Rosa

Ich hab noch eine Konfirmationskarte , diesmal eher für ein Mädchen.
Ich hab mal an meine Maus gedacht, die ja auch irgenwann zur Kommunion geht.
Bis bald Eure Bastelhexe

Sonntag, 10. März 2013

Workshop bei Silke

Hallo Zusammen,also erst mal bin ich heilfroh,dass es jetzt nicht zum erneuten Wintereinbruch gekommen ist,zumindest bei uns nicht,es nieselt nur und ist sehr ungemütlich drausen.
Umso mehr freu mich mich gleich auf lieben Kaffeebesuch.

Aber Ihr seid sicher neugierig und wollt die Bilder vom workshio sehen.

Erst mal zeig ich meine Beispiele
Ich habe für meine Mädels die tolle Double Peek a Boo Karte ausgesucht.
geschlossen sieht sie aus wie eine schöne Fensterkarte
aber wenn man sie öffent schiebt sich wie von Geisterhand

ein bzw hier sind es ja zwei neue Motive in die Fenster

Als zweites Prokekt wollten sie ein Kästchen mit Minikärtchen basteln

Ich habe die tollen SAB Sets verwendet und bin ganz bei den aktuellen In Colors geblieben.
Und passend zu diesen Farben habe ich die perfekte Zutat für meine Gäste Goodies gesehen und schon waren sie wie durch Zauberei in meinem Einkaufskorb.

Und jetzt erst mal Eindrücke, wie konzentiert wir gearbeitet haben(Silkes Mann war sehr überrascht, dass soviel Frauen auf einem Haufen doch auch so still sein können)
Aber wir waren natürlich keine Trauerklöße, im Gegenteil wenn wir uns nicht ganz so sehr konzentieren mussten wurde viel gequatscht und gelacht.


Und wie sehr hat sich Rasa gefreut als sie bei einer kleinen Verlosung ein tolles Stempelset gewonnen hat,Glückwunsch nochmal


Könnt Ihr noch!
Denn jetzt kommen die kreativen werke der Mädels, das Kästchen haben nicht alle gebastelt , einfach aus Zeitgründen,sie mussten heim,was sie sehr bedauert haben.
Aber wir holen das nach, gell Susanne!











So jetzt schont Eure Augen nach sovielen Bildern und benutzt Eure Finger und schreibt mir doch bitte ein paar nette Worte.

Und Mädels.....
ES HAT WIEDER WAHNSINNIG VIEL SPASS GEMACHT MIT EUCH!!!!!!
Eure Bastel Heidi

Werbung

in eigener Sache,oder so ähnlich.
Also unser kleines Team hat vo einiger Zeit beschlossen einen eigenen Blog  zu veröffentlichen.

http://stempel-inspirationen.blogspot.de/


Hier zeigen wir Euch jeden 1. Freitag im Monat einen Sketch und dann im laufe des Monats, unsere Werke dazu.
Würde mich freuen,wenn Ihr mal vorbeischaut.
Und was Ihr von meiner Interpratation haltet, da bin ich auch neugierig.
LG Heidi