Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 1. November 2013

So jetzt mal kein SU,

sondern meine Beute von der Kreativ Messe in Wiesbaden.
Die ich gerstern unsicher gemacht habe.


Bei Papier kann ich selten widerstehen
  meine gesamte Beute
 halt das fehlt noch, ist aber für meine Kinder gedacht zu Weohnachten oder Nikolausi
Und hiermit werden dann dann wohl die diesjährigen Weihnachtsgeschenke meiner Tochter entstehen
macht Spaß ich habe heute auch noch eins gebastelt ,so mal schnell zwischendurch.
Mal was anderes als Papier und Stempel

Mein Fazit

ich habe viel zu viel Geld ausgegeben,schnief und das schlimme ist, hätte ich mehr Bargeld dabei gehabt, wär es auch weg....

Kommentare:

  1. Das sieht nach Frohsinn aus :-)!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das. Bin auch schon 3 mal auf der Messe in Wiesbaden gewesen und habe dort jedes mal unmengen an Geld ausgegeben. Aber, was soll ich sagen, habe mich danach nicht schlecht gefühlt. :)

    AntwortenLöschen