Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 30. Juni 2012

Wollt Ihr mal Lubschen....

ich bin nochmal da

dass wir im Oktober fast den gleichen Katalog wie alle anderen Länder bekommen habe ich Euc ja schon gesagt.
Hier könnt Ihr schonmal über den großen Teich rüberlinsen
Also ich freu mich wahnsinnig auf die vielen tollen Sachen.!

Schönes Wochenende

Ein tolles Angebot für alle Sammelbesteller


Ribbon & Brad Pack
das könnt Ihr geschenkt bekommen


Everyday Enchantment Designer Series Paper
das passende Papier kann auch bestellt werden,manche haben es vielleicht noch aus der letzten Sale a Bration,da gab en nämlich diese tolle Papier geschenkt und jetzt hat Stampin'UP! noch was schönes dazu entworfen!












Im Monat Juli gibt es ein tolles Angebot ab einem Bestellwert von 60,- Euro bekommt Ihr was tolles geschenkt. schaut mal hier

Ich werde die nächsten Tage eine Sammelbestellung aufgeben wer also auch diese tolle Geschenk möchte ....
Bis bald Eure Bastelhexe




















For ever Young die 3.

ich hab noch eine


wie bereits gesagt es sind meine ersten Werke mit SU


Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Freitag, 29. Juni 2012

Und noch eins

und zwar bei der Annett gibt es einen Einkaufsgutschein zu gewinnen über 40 .-Euro,aber nur noch bis zum 1.Juli,also  Hurry up

Hab noch ein tolles Candy gefunden

Hallo Ihr Lieben hier bei doreen gibt es auch ein tolles Candy.
Schaut mal vorbei und hüpft in den Lostpof!
Viel Glück Eure Bastelhexe

for ever Young

wollt Ihr eigentlich für immer jung sein???

Ich weiß nicht so recht.
Also ich für meine Seite wünsche mir immer jung im Herzen zu sein und verständnissvoll den Kindern und der Jugend gegenüber zu sein,
aber älter werden ist auch gut.
Meine Kinder wachsen und reifen zu sehen ist so spannend und ich wünsche mir auf jeden Fall auch mal die Erfahrung machen zu dürfen eine Oma zu sein.

aber genug philosophiert.hier eine Karte zu meinem ersten Stempelset was ich von Stampin' UP besessen habe.
Ich hatte Euch ja schon eine Karte mit dem wunderschönen Baum mit dem schaukelnden Mädchen gezeigt,aber auch die anderen Stempel in diesem Set sind toll.
















die Bildqualität ist leider nicht gut wie ich jetzt feststellen muss,die verwendeten Farben sind Schokobraun,savanne ozeanblau und flüsterweiß





Bis bald IhrLieben



















Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleine Mitbringsel oder Goodies

in diese kleine Verpackung passt genau ein Balisto Riegel.
Als Hingucker habe ich verschiedene Blumen aus den diversen Blumenstanzen die wir haben.
Für solche knautschblumen,verwende ich gerne das Packpapier das Stampin' Up! immer als Füllmaterial bei einer Lieferung mit ins Paket "stopft"!
LG Heidi

Dienstag, 26. Juni 2012

Big Shot zu gewinnen

bei Irene gibt es zur Feier Ihres neuen Blogs doch tatsächlich eine Big Shot zu gewinnen und noch vieles mehr.
Schaut mal vorbei und hüpft in den Lostopf! Ich wünsch Euch Glück!!
Eure Bastelhexe Heidi

Meine erste Workshopkarte

bei meinem ersten WS stand mir meine liebe Upline zur Seite .
Denn ich hatte mich ja entschlossen Demo zu werden ohne überhaupt auch nur einen einzigen WS je miterlebt zu haben.Und da wir 10 Mädels waren war ich heilfroh dass ich nicht allein dastand.
Aber es war ein wunderschöner Einstieg und die Karte die ich damals ausgesucht hatte sah so aus...




die Farben sin Savanne ,Pflaumenblau und weiß


an den rechten Rand der Karte haben wir die Spitzenbordüre hinterklebt und die kleinen Blümchen,die eigentlich Abfall sind bei der Spitzenstanze haben wir als Blüten auf den Baum geklebt und mit den kleinsten Halbperlen geschmückt.
ach ja sie Grundkarte haben wir noch geprägt.

Das Etikeztthabe ich noch frei gelassen,mal sehen wann die Karte zum Einsatz kommt,dann wird der passende Spruch noch gestempelt.

Wie findet Ihr die Karte?

Tschau Eure Bastelhexe Heidi

Montag, 25. Juni 2012

Patchwork Karten

habt Ihr sicher schon öfter in Blogs gesehen.
Natürlich habe ich diese schöne Technik auch mal ausprobiert.
Da kann man schön die Papierreste verwerten.
Und zur Zeit gibt es ja auch ein tolles Angebot zum Designer Papier!

Nur noch diesen Monat:

Kauf 3 Pack Designerpapier und such Dir eins als Geschenk aus!

Aber jetzt hier die Karten



verwendet habe ich das schöne Designpapier aus der letzten Sale a Bration Aktion und ich kann Euch verraten dass es dieses tolle Papier bald wieder für kurze Zeit geben wird!
Liebe Grüße Eure Bastelhexe Heidi

Candy bei Meike

Hallo Ihr Lieben ich wollte nur sagen,dass es bei Meike ein Candy zu gewinnen gibt.
Viel Glück!

Sonntag, 24. Juni 2012

hier die versprochenen Workshopbilder

Achtung jetzt kommen viele schöne Bilder.
Was meinen letzten Workshop zu was Besonderem gemacht hat war, dass zum einen ein Mann mitgebastelt hat und das sehr kreativ und mit vollem Elan und dann haben 2 Mädels toll mitgebastelt und deren Karten stehen denen der Großen in nichts nach.....

Aber schaut selbst

 Insgesamt waren wir 13 gutgelaunte , kreative
Menschen,
leider habe ich nicht von allen ein Foto.





 hier sehr Ihr Viviane (6 Jahre) ,
sie hat richtige Demo Qualitäten,
denn in Sachen Beratung hat sie mich tatkräftig unterstüzt.
Während ich den anderen Tips gegeben habe hat sie der lieben Ursula erklärt wie die Marker von Stampin' Up! angewendet werden können und hat direkt demonstriert wie man damit die Stempel einfärben kann.
 Das ist Dieter,er ist der erste Mann auf einem meiner Workshops,
und er hatte viel Spaß nicht nur mit dem SimplyScored sondern er hat auch viel mit der Big Shot herumexperimentiert und den anderen fleißig beim kurbeln geholfen.
Na Dieter, wann gibts die eigene Big Shot!?
 Bettina ganz stolz auf Ihre erste selbst gewerkelte Minni Pizza Box
 ein paar Karten, und schaut mal wie unterschiedlich diese sind








S
das ist die Karte der 6 Jährigen Viviane
noch mal andere Ideen



Und diese schöne Karte hat die 8 Jährige Victoria gebastelt,
einige Pizzaboxen

 Ich hatte die Idee bei diesem Workshop mal wieder eine kleine Tombola zu machen .
Viviane war die Glücksfee .
Und Dieter hat sich sehr über seinen Gewinn gefreut.Ihr könnt Euch die Freude vorstellen,dass ausgerechnet der einzige Mann gewonnen hat...
Victoria mit Ihrer Mama Romy

und nochmal Pizzaboxen


Ich hoffe man konnte erkennen,dass wir sehr viel Spaß hatten .
Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auch mal einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen und gemeinsam zu basteln,dann meldet Euch bei mir!

Ich wünsch Euch noch eine schönen Abend

Eure Bastelhexe Heidi