Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 3. November 2013

Ibbe dibbe dap...

... ja welche zeig ich denn zuerst:::

Hmm ich habe ja soviele verschiedene Weihnachtskarten....

Also ich zeige zuerst die mit den Festive Flurry

zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,als ich anfing mit Weihnachtskarten, war mein Kopf leer, ratzeputze leer...
und was macht Frau dann....
richtig holt sich Inspiration im WWW
so sind ein paar meiner Karten gnadenlos geliftet bis...
ja bin meine eigenen Ideen wieder gesprudelt sind




Lift bitte seht mir nach aber ich habe vergesen von wem ich die Idee gemopst habe ,oh eine Kleinigkeit ist von mir, das rote Band

 Auch gefunden im WWW
Die auch, ichsag ja ich war soooo leeer


aber dann die letzte ist von mir da hat mir die Farbwahl kandiszucker,Pistazie und chili gut gefallen

Morgen mehr schönen Abend noch Ihr Lieben

2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    deine Karte sehen alle total schön aus. Manchmal muss man Karten einfach liften. Ich habe es auch gerade getan und zeige sie morgen. Jetzt gehe ich erstmal schlafen.
    Ich wünsche dir eine gut eNacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    egal wo du die Ideen für die Karten herhast, sie gefallen mir super. Und werden mit Sicherheit auch von mir abgekupfert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen