Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 12. September 2013

Hoffe die Empfängerin hat schon ihre Post geöffnet??

 Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Person gebastelt,die immer hier und auf vielen anderen Blogs so liebe Kommentare hinterläst.
Jetzt bastle ich ja nicht erst seit gestern, aber ich hatte noch nie eine Pop up Karte gebastelt.
Sind ja nicht schwer, aber mit dem ausdekorieren bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden,mir gefällt es nicht so dass man den Steg sehen kann.Aber das fällt mir erst hier auf dem Foto auf.
Muss ich noch üben!
LG heidi

Dienstag, 10. September 2013

Kindergeburtstag

"Mama. auf meinen Einladungen sollen die Monster sein,und Buchstaben und die 6....

aber keine Blumen oder Schmetterlinge,OK!"

"Welche Farbe,?"

" hmmm viele ,aber nicht zu bunt..."  ( ja was denn nun??????????)

"OK mein Schatz! ich versuch mal was" Grübel und Kopfzerbrech)

So ungefähr war der Wortlaut der Unterhaltung zwischen meinem Sohn und mir und dann siend diese Einladungeskarten entstanden und mein Sohnemann fand sie toll,vor allem die 6 mit Augen.

Und Bitte sehr Monster auf dem Buchstabensalat

Was bin ich froh , der Auftrag war nicht so einfach,grins!
Bis bald morgen wird erst mal gefeiert.
Heidi