Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 22. August 2012

wollt Ihr mal die Goodies ....

für den Workshop am kommenden Samstag sehen!
Hmmm,
hab lange überlegt ob ich sie zeigen soll,....

hier sind sie.
Es sind wie Ihr sehn könnt Pillow Boxen.
Diese Stanzform wird übrigens nicht in den neuen Katalog kommen.
Das ganze verziert mit dem Oval geprägt,Designpapier, und Blümchen und natürlich lecker gefüllt.
Und was soll ich sagen es kommen viele Gäste!
Vieviele genau verrate ich dann nach dem Workshop.
So ich werde jetzt noch ein wenig vorbereiten.

Ich bin jetzt erst mal müde und habe viele Neuogkeiten im Kopf, wir waren nämlich heute auf dem ersten Elterabend.

Bis bald  Eure Heidi

Montag, 20. August 2012

Muffinstanze mal anders

Die tolle Muffinstanze wird auch wieder in Hauptkatalog kommen.
Und hier ist mal kein Muffin damit entstanden.
Also gestern abend wollte ich kreativ sein,aber die Hitze in unserer Wohnung war so heftig,ich klebte nicht nur fest aum Stuhl,nein auch mein Hirn schien irgendwie verklebt zu sein.
Ich habe mich verfach verschnitten und letzlich sind 2 Kartenversuche im Müll gelandet.
Dann habe ich aufgegeben.
Heute Morgen gabe ich dann Karten vorbereitet ,denn ich habe schon viele Ideen,wenn mein Paket kommt mit den neuen Sachen von Stampin 'Up!
Leider habe ich heute umsonst gewartet,ich hoffe morgen bringt der Postbote mein Paket.
Das ist fast so als warte man auf Weihnachten.

Bis bald Ihr Lieben!
Eure Bastelhexe