Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 26. Oktober 2012

Nur ganz kurz

eine kleine Karte.

Denn ich muss noch Koffer packen für den Workshop morgen.
Aber ich war heute auch auf die Schnelle kreativ,denn es mussten 3 kleine Dankeschön her.
Wenn ich es schaffe zeige ich sie morgen
.LG Heidi

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tolle Post kam an

und zwar mein Gewinn !
Ich werde mich gleich mal hinsetzen und das Set gebrauchfertig machen und vielleicht sogar schon benutzen.
Jedenfalls nochmals herzlichen Dank an Kerstin und Martina.
Das Päckchen war so liebevoll gestaltet,ich glaub ich muss doch mal washi Tape kaufen.
Und viele kleine süße Bonbons waren auch noch dabei und natürlich ein kleines feines Kärtchen.

Ich habe mich heute Abend mal an einem Ornament versucht.
Mein erstes und ich bin noch nicht zufrieden.
Es hat nicht geklappt wie es sollte,vor allem meine Heißklkebepistole hat nicht richtig gearbeitet.
ich glaub da ist ne Neue fällig!

Aber zeigen tu ich Euch mein Erstlingswerk trotzdem,
Urteilt bitte nicht zu hart,es ist wie gesagt nicht wie es sein sollte und denn Tüll muss ich auch noch zurechtzupfen oder morgen nochmal nachkleben.

Bis bald Ihr Lieben
Eure Bastelhexe Heidi

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Woche ist ja klasse

Ich habe nicht nur ein tolles Candy gewonnen sondern auch noch einen
Award bekommen und zwar den
 "Kinderschuh" Award

 

von den Bastelschwestern!
Vielen Dank Ihr 2.
Ich freu mich wahnsinnig!

wer jetzt vielleicht nicht weiß was ein Award ist hier eine Erklärung:
Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt
und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden.
Hier ist sie nun:
Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast.
Gib den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt
und informiere sie über ihren Award per Kommentar.

meine vergebe ich an:

die liebe Heidi  http://heidijoz.blogspot.de/





Bis bald Eure Bastelhexe

Montag, 22. Oktober 2012

noch ein Candy bei Dina

Schaut mal hier das gibts tolles zu gewinnen! Und das ist nur der erste Preis wenn Ihr den 2. und 3. sehen wollt schaut mal hier http://lieblingsstempel.blogspot.de/



Ich hab noch eine

Weihnachtskarte füt Euch!

Und dann muss ich an den Basteltisch,ich brauch noch ein paar zündende Ideen für meinen nächsten Workshop!
LG Heidi

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein blindes Huhn

hat das erste Mal ein Korn gefunden.
Schaut mal !
Das hab ich gewonnen bei den lieben Bastelschwestern!!
Ich freu mich so wahsinnig mein Mann guckt mich schon ganz seltsam an und überlegt sicher ob er einen Arzt rufen muss.
Ich hab gewonnen  sag ich immer wieder!!
Danke Ihr Lieben!!

Inspiriert

vom wunderschönen Herbstwetter.....

.....ist diese Karte entstanden

Das tolle neue DP Meisterwerke aus dem neuen Katalog gefällt mir super gut,es wird sicher nicht die einzige Karte sein,die damit enteht

Und bevor ich Tschüss sage noch ein

Herzlich Willkommen Sabine!
Es freut mich sehr,Dich als neue Leserin zu begrüßen,ich hoffe du hast Spaß hier!

Und nun  noch einen schönen Restsonntag!