Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 29. Oktober 2013

Neues Spielzeug

Mit diesen Umschlägen habe ich mein neues Spielzeug etwas" gequält"
Eingepackt habe ich darin die Gästegoodis für meine Party bei Sandra.
Die perfekte Größe für Cappuccino Tassenportionen war schnell gefunden.
Morgen kommen die Werke von der Party.
Das "Spielzeug" ist so toll, man kann über 60 verschiedene Umschläge damit werkeln und auch noch andere Karten Formen,die zeig ich ein andermal.

Ab 01.11. könnt Ihr das B... Oh ... fast verraten.... sicher wisst Ihr es ja schon längst

ab 01.11. könnt ihr es bei Su bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen