Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Auslese der Party bei Sandra

Gewünscht war eine Kullerkarte mit den Schneeflocken.
Anschließend konnten sie noch Geschenkanhänger basteln,aber irgendwie war die Luft etwas raus,es sind nicht so viele entstanden,wie ich gedacht hätte.
Auch sowas passiert.
Dafür wurde viel gequatscht und im Katalog gesöbert.
Ich habe nicht alle fotografieren können, aber die paar die ich habe zeige ich Euch gerne.








hier drin war das Geschenk für die Gastgeberin.

Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen