Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 28. Oktober 2013

Eisige Grüße

Das Lieblingstier meines Papas ist ....
na wer kann es erraten??

ich wollte die Spiegeltechnik mal ausprobieren und eins meiner neues Sets einweihen
und so ist die erste Karte entstanden.

Meine Tochter saß dabei und wollte eine Karte für einen Schulfreund basteln,
erst sollte das große weiße Tier einen Pinguin jagen,typisch Kind,aber als sie das Spiegelbild bei mir sah,kam eine andere Idee .
Mit ein wenig Hilfe von Mama hat sie die untere Karte gebastelt.


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen