Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 14. Juni 2013

Tolles Rätzel Candy bei Sandra

Schut mal was könnte das denn werdenratet mit bei Sandra
Viel Glück

Männerkarte

zum 65. Geburtstag.
Thema Garten oder Reisen
so lautete der Auftrag den ich von 2 Tagen bekommen habe.
Ach ja und größer als normal sollte sie sein

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht aber ich tu mir mit Männerkarten immer etwas schwer.
Nun gut,Thema Garten.....????????? da war doch ein Set was ich erst einmal........
ach ja da ist es
Thema Garten habe ich glaub ich getroffen, aber ich wusste nicht wie ich die 65 reinbekommen sollte, und ist sie wirklich männlich genug.

ich find sie zwar ganz OK aber ich war nicht zufrieden.

Also 2. Versuch diesmal Thema Reise  ......?????:::::: eigentlich mein bestes Männerset  "The open Sea"
 Auch innen nochmal das Thema aufgegriffen und die ausgestanzeten Teile verwendet.
Meiner Meinung nach absolut männlicher ich rieche förmlich Old spice (oder ist es doch was anderes??)
So jetzt überlass ich die Wahl meiner Kundin und Freundin
Wie würdet Ihr den entscheiden.Lasst es mich wissen.
So jetzt schau ich wieder nach meiner Tochter ,die sich mit nem fiebrigen Infekt rumschlägt,sagt mal reißen bei Euch die Krankheitswellen auch nicht ab.
Bei uns ist echt der Wurm drin dieses Jahr, schon mehrfach Krankenhausaufenthalte von Familienmitgliedern und kaum eine Woche ohne dass einer krank ist.
Zur Zeit meine Schwiegermama im Krankenhaus, Tochter krank und ich total schmerzhaft verspannt, aber ich habe mal ein Massage Rezept bekommen.Darauf freu ich mich sehr,hoffe ich bekomm bald Termine.
So jetzt bleibt mir nur Euch ein schönes Wochenende zu wünschen:
Bleibt mir gesund und munter
Eure Heidi

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ganz schnell

Hallo,
heute nur ganz schnell
bei dieser Karte, die schon eine Weile auf meinem Tisch liegt, habe ich mit dem Designpapier und dem Motivklebeband vom This and That Paket rumgespielt.

Ich habe so einige Karten hier,aber ich möchte sie erst mal bei meiner Katalogparty zeigen und dann hier auf dem Blog,also müsst Ihr Euch etwas gedulden.

Bleibt kreativ
Eure Heidi

Dienstag, 11. Juni 2013

Hab ich Euch schon

eine tolle Geschichte erzählt, die mich echt tagelang mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen lies?

Also vor einiger Zeit habe ich auf einem anderen Blog kommentiert und dabei die verwendeten Häkelblümchen bewundert und zugleich bedauert,dass ich leider 2 linke Hände in Sachen Häkeln habe.
Und ich glaub einen Tag später, hatte ich eine total liebe Mail von einem stillen Leserin,die mir angeboten hat mir Häkelblumen zu schicken ,sie wollte mir einfach eine Freude machen.

Und dann kam wenige Tage später ein Päckchen mit diesem Inhalt

 Wunderschöne Blumen und ein Beutel mit den verschiedensten Knöpfen
 diese zuckersüße Eule(meine Tochte wollte sie mir gleich abschwatzen,aber ich geb sie nicht her)
Und sogar kleine Herzchen gehäkelt sind die nicht toll.
Liebe Karin vielen vielen Dank ,du hast mein Herz und mein Gesicht zum Lächeln gebracht.
Sei nicht überrascht, aber du wirst demnächst Post bekommen,nicht von mir ( mein Dankeschön braucht noch ein wenig) aber meine Tochte wollte Dir unbegingt einen Brief schreiben,sie ist in der 1. Klasse und hat ihn ganz allein geschrieben also sind auch der ein oder andere Fehler drin.
Ach Leute es ist so toll mit Euch, ich lerne immer wieder so liebe und nette Menschen kennen,ist das Leben nicht schön.
Ich bin sehr dankbar dafür!
Eure Heidi

Montag, 10. Juni 2013

So toll wars wieder

am Samstag hatte ich ja einen Workshop und natürlich habe ich mich über alle meine Gäste sehr gefreut,aber über 2 ganz besonders.
Endkich hat es meine liebe Schwägerin geschafft mit zu werkeln,und sie war total begeistert.
Und dann kam eine Schulfreundin und die Liebe ist extra über 2 Stunden  mit dem Auto gefahren nur um mit uns zu basteln.
Es ist so schön,dass wir uns wieder gefunden haben,ich glaube ohne Stampin Up hätte ich diese Freundin nicht wieder gefunden, schließlich hatten wir uns schon 20 Jahre aus den Augen verloren.

Ich muss Euch noch was beichten:
Ich Dödel hab meine eigenen Karten noch garnicht fotografiert ( aber ich hols nach ,versprochen!)
Aber die anderen 6 haben so tolle Karten schaut selbst.


Angefangen haben wir mit der Gate Fold Card, die Anleitung hierfür hatte ich mal vom VIP Donnerstag.da durfte sich jede erst mal Designpapier aussuchen, und das kann schon ganz schon schwierig sein,vor allem wenn die Auswahl nicht gerade klein ist.
Diese beiden Karten hat übrigens meine Schwägerin gezaubert, und das war Ihr Debut mit Stempeln und Karten basteln Überhaupt.


 Katja und Gerlinde haben das gleiche Designpapier gewählt nur bei der 2. Karte ,der Kullerkarte,hat Katja statt mit weiß mit aquamarin embossed.

 Diana hat eine Babykarte mit Elefant gestaltet und war ganz hingerissen von der Kullerkarte
 Melanie war auch das erste mal dabei und ich finde es immer wieder toll dass auch absolute Anfänger mit Stampin Up Produkten und ein wenig Anleitung so tolle Sachen basteln können






Melanie hat auch schöne Farben ausgesucht,gefällt mir sehr gut
 So und die Easel Karte mit den schönen Rosen war unser 3. Werk an diesem Nachmittag.
Alle waren von der two Step Technik und dem Effekt der dadurch entsteht sehr begeistert,und mir dem Stamp a Majing war es auch kinderleicht.
Leider sind meiner Kamera ein paar Rosen entkommen,tststs


Und zu Guter letzt möchte ich noch die Claudia als neue Leserin bei mir begrüßen!
Hallo Claudia, ich hoffe Du fühlst dich wohl hier und vielleicht magst du auch ab und zu mal ein Kommentar hinterlassen.
Leider musste ich die Sicherheitsabfrage wieder anschalten, da ich es leid war unzählige Werbunegn zu löschen,denn einige waren auch von nicht gerade kindgerechten Seiten. Was soll der Sch....
eigentlich,können die ienen nicht in Ruhe bloggen lassen.

Bis demnächst Eure Heidi

Sonntag, 9. Juni 2013

Bin noch da

Hallo ihr da Draußen,
 Manchmal hat Frau wichtigere Dinge zu tun als zu bloggen und zu Posten und zu kommentieren.
Familie geht vor.
Aber freut Euch ich habe einiges demnächst zu zeigen.
Gestern hatte ich 6 tolle Mädels bei mir zu Gast.
Und heute habe ich endlich mit den neuen Sachen rum spielen können, und eins kann ich schon sagen,
Ich liebe die neuen In colors!!!!!
Ich denk an Euch