Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 29. März 2013

Bin auch noch da

..sorry dass ihr ein paar Tage nix gelesen habt von mir, aber die Kinder haben Ferien und da hab ich wenig Zeit.
Aber ich habe einiges gebastelt.
Schaut mal

 Über dieses Osterschenkli durfte sich eine ganz liebe Freundin freuen, sie hatee in der SAB sich die Stanze schenken lassen aber für die passenden Stempel hatte es nicht mehr gereicht, wie gut dass ich welche doppelt hatte,grins.
Bei der Schachtel habe ich mal das Pünktchen Designpapier benutzt, welches ich bisher nur gestreichelt habe.Und das Krepp Papier aus dem Sommerkatalog habe ich für die Blumen verwendet, ich hätte nicht gedachz dass es sich so gut stanzen lässt.
Für den Kiga hatten wir fleisig Blumen gefaltet und schaut mal wer es sich dann in der Kiste gemütlich gemacht hat.Unser Lucky!Das ist einer, wenn ich zu lange am basteltisch bin, dann springt er kurzerhand auf meinen Schoß oder gleich auf den Schreibtisch.

Liebe Grüße Eure Bastelheidi







Hab noch was vergessen
bei den lieben Katrin ist jetzt das gpße Finale bei iherm Blogcandy und das gibt es zum 1. Preis