Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 22. März 2013

so schöne Post

Gestern hat mir unsere liebe Briefträgern so schöne Post gebracht.
Von eine früherenSchulfreundin,die ich über facebook und über die Bastelei wiedergefunden habe habe ich eine tolle Karte und eine kleines Geschenk bekommen.
Schaut mal
 So einen "Schaumstoff-Stempel hatte ich bisher noch nicht,und es war ja klar, dass ich ihn gleich ausprobieren musste.
Daaaankeeee liebe Diana!
Und so ist diese Karte von mir entstanden.
Himbeerrot und Espresso, die Farben mag ich ja schon ganz schön dolle.
Ich wünsche allen ein schöenes Wocheende.
Bei uns wird wohl non stop gesungen, denn die Fovoritin meiner Tochter hat bei "Dein Song" gewonnen und jetzt ist sie" freaky out" und das ganz schön laut.
Eure Bastelhexe Heidi

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen!
Ein paar haben nach der Anleitung für die Tee- Handtaschen gefragt.
nein ,die ist nicht von mir,wor ein paar Wochen war sie beim VIP Donnerstag und hier ist nochmal der Link für die Anleitung
Wenn Ihr nicht klar kommt, da es in französisch ist, dann sagt mir Bescheid, ich helf Euch gerne weiter.
Viel Spaß beim Nachbasteln.!

Danke Kärtchen

Da mir die Chalkboard Technik so viel Spaß gemacht hat,
 habe ich gleich einen Schwung Danke Kärtchen gebastelt, die braucht Frau ja immer.
Und die passenden Umschläge dazu
Über diese niedlichen Karten haben sich meine Kunden gefreut,denn sie lag ihrer letzten Bestellung bei.
Bis Bald Eure Bastelheidi

Mittwoch, 20. März 2013

Tee Handtaschen als kleines Schenkli

ich finde diese Taschen sind einfach klasse  um sich zu bedanken und ein kleines Osterhäschen zu schenken.
Und es macht solchen Spaß sie zu basteln und gestalten.
Leider habe ich vergessen das Innenleben zu fotografieren,aber es ist Tee,Zucker und lecker Schoki drin.

Bis bald Eure Bastelhexe

Dienstag, 19. März 2013

Noch eine Peek a Boo

Ich soltte eine peek a Boo Karte mit Bienen machen,
Eine Patientin von mir brauchte sie für ihren Enkel, und das sie Imker sind und von dem kleinen Mann immer nur Bienen Oma genannt wird ....


 Bei der Bienen karte sind die Fenster , wenn man die Karte öffnet,auf Wunsch einfach weiß gehalten, meine Patientin möchte sie selbst beschriften.
Und die 2. Karte war für einen sehr lieben kleinen Freund von mir.

Montag, 18. März 2013

Gäste goodis

Die hab ich ja noch garnicht gezeigt.
Über diese süßen Körbchen haben sich die Gäste am Samstag sehr gefreut.
Bis Bald Eure Heidi

Sonntag, 17. März 2013

Stempelparty Ergebnisse

So wunderschön und kaum zu glauben, dass meine Gäste noch nie solche Karten vorher gebastelz haben.
Da zeigt sich mal wieder, mit den Materialien von Stampin up und ein wenig Anleitung und Inspiration und schon kann jeder wunderschöne Sachen zaubern.

Leider leider musste ich feststellen, dass mir sowohl Cornelias Karte (und die war so toll mit raffinierten Eyecatchern) als auch Gabis Handtäschen entwicht sind.
Die haben es doch tatsächlich geschafft der Fotolinse zu entkommen.

Wir hatten sehr viel Spaß und waren mit Begeisterung am werkeln und "futzeln",dieser Begriff ging gestern rund.
So nannen die Mädels es wenn sie mit dem Papierwerkzeug die Ränder auf alt getrimmt hatten.
Ich glaube "futzeln" werde ich ab sofort in meinen Wortschatz aufnehmen ich finde en Ausdruck sehr passend.Danke Martina für dieses tolle Wort.

Aber jetzt mal ein paar Bilder


Liebe Nicole auch wenn deine Karte für dich wie du sagt den Zauber etwas verloren hat (weil du sie gemacht hast und jetzt weißt wie,ich kann nur sagen ich finde Deine Karte absolut zauberhaft

Auch Martina hat eine so wunderschöne Karte gezaubert und gefutzelt und wir hatten viel Spaß die peppigen Deckel duch die Big Shot zu nudeln

ein Handtäschen mit eingearbeitetem "Taschentuch"

Cornelia ,deine Tasche ist auch so passend zur Karte, schade dass ich deine wunderschöne Karte hier nicht zeigen kann schnief

Martina wollte lieber eine Mon Cheri Verpackung

Und Gabi mit sehr schön pastellig colorierten Details
Es hat allen ciel Spaß gemacht und alle waren sehr begeistert von Ihren Werken.
Wenn Ihr jetzt auch Lust habt eine Stempelparty zu veranstalten und schöne Sachen basteln wollt mit euren Freunden zusammeneine entspannte ,kreative Zeit verbringen möchtet, dann meldet Euch.
Wir finden sicher einen passendem Termin und ein passendes Objekt Für Dich!
Bis bald ich freu mich Eure Bastelheidi