Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 5. April 2013

anders als man denkt

So gehts doch oft,kennt ihr das auch?!
Also ich wollte Euch eigentlich was gebastelt es zeigen,aber ich war gar nicht am Schreibtisch,denn beim Einkaufen hat mich doch glatt die Hexe in den Rücken geschossen.
Also konnte ich auch nicht mit der Familie ins <Haus der Sinne> sondern habe mir warm eingekuschelt auf der Couch bequem gemacht und neun schönen Film geschaut.
Hoffe Euch geht es besser

LG Heidi

Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr ja wisst war ich ein paar Tage weg und dann komm ich heim und was seh ich!
Stampin Up! bringt nicht nur die 5 neuen In colors raus sondern ändert auch einiges in den Farbfamilien.
Insgesamt kommen 10 neue Farben.
Wobei 6 davon ältere oder zur Zeit noch bestehende In Colors sind .
 Und 4 ganz neue Farben.











Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. 

 Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. 


So Ihr lieben wenn also eure Lieblingsfarbe bei den auslaufenden Farben dabei sein sollte
Lachsrot
Rose
Zartblau
Mattgrüen
Baiblau (ganz großes Heul!!)
Rotläppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit

Dann sagt mir gleich Bescheid!
Ab einer Bestellung von 70,- übnernehm ich die Versandkosten .



Mittwoch, 3. April 2013

Könnt Ihr noch

ich habe noch mehr Geschenke .
Denn ich werde heute meine alte Schulfreundin und ihren Lebendgefährten treffen und klar komm ich da auch nicht mit leeren Händen.

Eine der großen Teetaschen von gestern ist für sie , dann aufgehübschte Schoki und eine Überraschungstüte mit lauter schönen Dingen die Frau selbst dekorieren und gestalten kann.
So Sachen wie Kellnerblöcke und eine Dose für Schoki...


Und natürlich sind auch leckere Kauknochen für den tollen Benjy mit im Gepäck.

Ich freu mich sehr.Bin gespannt ob wir uns so gut verstehen wie am Telefon und über Mail aber ich glaub schon sie ist einfach eine so tolle Person, schön dass ich sie wiedergefunden habe.

Dienstag, 2. April 2013

Viele Schenklis

Hallo Zusammen

diese vielen Schenklis sind auch mitgegangen auf die Reise

eine ganze Hasenbande für die Kleinen


und große Teetaschen für die Großen.

hier habe ich diesmal die Maße so verändert dass die Bigz XL Geschenktüte innen rein passt es sind auch ein paar mehr Kleinigkeiten drin wie sonst.
Bin mal gespannt ob sich alle freuen.

Montag, 1. April 2013

Tee Verpackung

aber diesmal keine Teebeutel sondern
 loser Tee mit passendem Candisstick und ein Teeportionierer
dies befindet sich in diesen netten Verpackungen.
Leider vergesse ich so oft das Innenleben zu fotografieren.

Verwendet habe ich wieder eines meiner liebsten Papiere, das DP Meisterwerke, das ist schon embossed und glänzt so wunderherrlich (leider kann man es auf den Bildern nicht erkennen) und das Oberteil besteht aus dem DP  "Zeit zu zweit" auch dies ist so schön ich glaub ich muss es mir unbedingt nochmal holen bevor der Katalog abläuft.
Was ist eigentlich euer Lieblingsdesignerpapier?
Bis bald in diesem Theater

Sonntag, 31. März 2013

nochmal Geschenke

Na habt Ihr alle Ostereier gefunden?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Und da wir alle  die Sonne so dringend brauchen,aber sie sich leider noch nicht blicken lässt, schicke ich Euch allen
Ein paar Sonnenstrahlen aus meinem Herzen denn durch Euch macht es soviel Spaß den Blog zu pflegen.
Fühlt Euch alle mal lieb geknuddelt.


Heute haben wir lieben Besuch von meinem Bruder und morgen fahren wir für ein paar Tage nach in meine alte Heimat in die Nähe von Kaiserslautern.
Dort dürfen wir bei Freunden wohnen und als kleines Dankeschön habe ich das hier mal vorbereitet.


Wieder eine Schachtel aber diesmal mit bereits fertigen Karten gefüllt, füe alle möglichen Anlässe und dann noch ein Schnuckelglas etwas aufgehübscht mit lecker Hüftgold gefüllt.

Ich hoffe unsere Gastgeber freuen sich über die kleinen Geschenke, sie kommen von Herzen.

Ich habe noch mehr Geschenke, aber die darf ich erst morgen zeigen, die Empfänger sollen ja überrascht werden ,gelle.

Also ich versuche mal ein  oder zwei Posts vorzubereiten und so zu datieren, dass ihr sie Morgen und Übermorgen lesen könnt ich hoffe es klappt.

Noch ein schönes fröhliches Eiersuchen wünsch ich Euch!
Eure Heidi