Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 9. März 2013

Konfirmation in Petrol



 Eine kundin wollte Anregungen für Konfirmationkarten in einem schönen blau.
Und Petrol ist einfach soooo schön,ich muss mir unbedingt noch einen Vorrat anlegen ,bevor es diese tolle farbe nicht meht gibt.
Die Karten sollten schlicht und einfach zu gestalten sein, da sie zur Zeit nicht wirklich viel Zeit hat.
Sie war sehr zufrieden mit meinen Anregungen für sie,ich in mal gespannt welche sie als Inspiration hernimmte.
So jetzt muss ich meine 7 Sachen packen fuer heute Nachmittag.Heute koennten die Nachbarn deken,dass ich ausziehe.Soviel muss ich packen.
Ich hoffe ,ich vergesse nicht Fotos zu machen.
Bis bald Eure Bastelhexe.

Freitag, 8. März 2013

Bevor die SAB vorbei ist

möchte ich Euch doch auch nochmal eine Karte mit dem Frühlingszauber zeigen.
Ich mag die Farbe einfach.

Und morgen habe ich einen Workshop auf den ich mich sehr freue.
Meine Bastelmaedels,die alte Garde,wie sie sich selbst nennen.
Wir werden eine Tolle Karte mit einer lustigen Funktion basteln und noch mehr,lasst euch mal ueberraschen,wie ich meine Maedels kenn,werden es super kreative Werke.
Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende.
Eure Bastelhexe,
die jetzt nochmal an den Basteltisch geht.

Mittwoch, 6. März 2013

Blütenzauber

so heißt ein schönes Produktpaket im "Minni" Seite 31
Es ist ein Ringalbum mit Designerdruck in Oserglocke und passend dazu das Simply scarppin Blütenzauber.
Da sind 8 Bögen Farbkarton drin, 6 Blatt Designpapier,2 Bögen Aufkleber aus Farbkarton,Knöpfe und Bänder

Aus diesem Set lassen sich wirklich sehr schnell schöene Layauts gestalten,oder auch Karten.
Gerade wenn man mal anfangen möchte mit den Scrappen von Layouts, ist diese Set sehr hilfreich.

Um es mal zu zeigen, habe ich mal 3 Seiten gemacht.Und das ging wirklich schnell.
Ich hatte mal recht viel gesrappt, aber im Moment fehlt mir die Zeit.Und ich hab selten die richtigen Fotos zur Hand,



Ich habe mal die schönen Bilder vom ersten Schultag meiner Großen etwas aufgehübscht.
Wenn ich mal besser werde im Fotografieren und mir dann auch mal die schönen Bilder entwickeln lasse zeige ich sicher auch mal öfter  solche kreativen Seiten.

Dienstag, 5. März 2013

Stempelparty

Hallo
Am Samstag hatte ich ja eine Stempelparty und da ein paar abgesagt hatten, waren doch 4 superliebe und kreative Gäste da,die allesamt vorher noch nie was von Stampin  up gehört hatten.
Eigentlich hatte ich ja geplant eine Osterkörbchen und eine Karte zu gesalten, aber da dann die Zeit knapp wurde haben wir uns auf das Körpchen begrenzt.
Aber alle waren hellauf gegeistert,auch von der Möglichkeit, dass man unsere Stempelkissen eben nicht nur zum Stempeln nutzen kann,sondern mit Hilfe eines Mischstiftes auch wunderschöen colorieren kann.
Aber seht selbst..



Allen hat es großen Spaß gemacht und sie wollen gerne wieder kreativ sein.
Bis bald
 Außerdem will ich Euch noch auf ein tolles Candy bei der "Stempelmami" hinweisen, sie hat 5 tolle Gewinne hier mal den ersten,damit ihr ne Ahnung habt worum es geht
Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 001

Montag, 4. März 2013

Einfach mal so

Kennt Ihr das.
Ihr seht im Netz oder so beim Einkaufen eine Kleinigkeit und wisst sofort ,das ist für den oder die.
Einfach mal so um eine kleine Freude zu machen.
So ging es mir als ich einen schönen Schlüsselanhänher gesehen hatte mit einem House Mouse Motiv.
Und meine liebe und sehr wertvolle Freundin liebt diese Stempelmotive da war es klar ,und die einzige Frage war, wie verpack ich den schnuckeligen kleinen Anhänger denn am besten.
Mir gefiel diese Art gut.

Es ist eine Card Box und gesehen hatte ich sie bei Katrin, siw schreibt immer so tolle Anleitungen.
Liebe Grüße Heidi