Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 1. November 2013

Ich habe neue Lieblinge

diese Stempelchen, sind der Grund warum mein Buget für die Messe in Wiesbaden weniger war, als ich mir eigentlich zusammengspart hatte.
Denn als ich in einer Facebookgruppe die Kunstwerke einer Stmplerin damit gesehen habe ,habe ich gegoogelt und dann tagelang ein Mantra vor mich hingesagt.

Nein, ich brauche keine Lavinia Stempel,Nein ich brauche keine Lavinia Stempel...Ohmmmmm

Es hat nix genutzt.
Wusstet Ihr dass man solche mentalen Verstärkungen immer positiv formulieren muss,denn Worte wie Nein und nicht erkennt unser Unterbewustsein wohl nicht so gut.

Also habe ich ja gerade das Gegenteil mit meinem Mantra bezweckt,(braves Unterbewustsein)

Gut so denn sonst könnte ich euch meine ersten Versuche nicht zeigen

So genug gequatscht,sicher wollt ihr sie sehen





Also ich muss noch viel Üben,aber für die ersten Werke fand ich sie akzeptabel.
Es sind auch ein paar kleine ATC Kärtchen entstanden




Bis bald  !
Ich habe viele Weihnachtskarten zum Zeigen, muss sie aber erst fotografieren.

So jetzt mal kein SU,

sondern meine Beute von der Kreativ Messe in Wiesbaden.
Die ich gerstern unsicher gemacht habe.


Bei Papier kann ich selten widerstehen
  meine gesamte Beute
 halt das fehlt noch, ist aber für meine Kinder gedacht zu Weohnachten oder Nikolausi
Und hiermit werden dann dann wohl die diesjährigen Weihnachtsgeschenke meiner Tochter entstehen
macht Spaß ich habe heute auch noch eins gebastelt ,so mal schnell zwischendurch.
Mal was anderes als Papier und Stempel

Mein Fazit

ich habe viel zu viel Geld ausgegeben,schnief und das schlimme ist, hätte ich mehr Bargeld dabei gehabt, wär es auch weg....

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Auslese der Party bei Sandra

Gewünscht war eine Kullerkarte mit den Schneeflocken.
Anschließend konnten sie noch Geschenkanhänger basteln,aber irgendwie war die Luft etwas raus,es sind nicht so viele entstanden,wie ich gedacht hätte.
Auch sowas passiert.
Dafür wurde viel gequatscht und im Katalog gesöbert.
Ich habe nicht alle fotografieren können, aber die paar die ich habe zeige ich Euch gerne.








hier drin war das Geschenk für die Gastgeberin.

Bis demnächst

Dienstag, 29. Oktober 2013

Neues Spielzeug

Mit diesen Umschlägen habe ich mein neues Spielzeug etwas" gequält"
Eingepackt habe ich darin die Gästegoodis für meine Party bei Sandra.
Die perfekte Größe für Cappuccino Tassenportionen war schnell gefunden.
Morgen kommen die Werke von der Party.
Das "Spielzeug" ist so toll, man kann über 60 verschiedene Umschläge damit werkeln und auch noch andere Karten Formen,die zeig ich ein andermal.

Ab 01.11. könnt Ihr das B... Oh ... fast verraten.... sicher wisst Ihr es ja schon längst

ab 01.11. könnt ihr es bei Su bestellen.

Montag, 28. Oktober 2013

Eisige Grüße

Das Lieblingstier meines Papas ist ....
na wer kann es erraten??

ich wollte die Spiegeltechnik mal ausprobieren und eins meiner neues Sets einweihen
und so ist die erste Karte entstanden.

Meine Tochter saß dabei und wollte eine Karte für einen Schulfreund basteln,
erst sollte das große weiße Tier einen Pinguin jagen,typisch Kind,aber als sie das Spiegelbild bei mir sah,kam eine andere Idee .
Mit ein wenig Hilfe von Mama hat sie die untere Karte gebastelt.


Bis bald

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich bin wieder da

Est tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gezeigt habe und es hier nix neues zu lesen gab.
Dabei habe ich einiges zu zeigen,aber ich hatte einfach keine Muse an den PC zu gehen.
Was bin ich froh dass die Herbstferien vorbei sind.!
ich mach 3 Kreuze!
Ich glaube ich hatte noch nie 2 so anstrengende Wochen als Mama,abgesehen von der Zeit als Säugling,als ich Monatelang nicht länger als 2 Stunden schlaf am Stück hatte.

Aber sicher wollt Ihr kreative Sachen sehen.
Ich fang mal an mit den Geburtstagskarten für meinen Bruder.

Er war begeistert.
mein Favorit war die schwarze.
Sie ist mit Zinn Embossingpulver embossed,die Kleckse sind mit dem tollen Set Georgeus Grunge gestempelt.
Auch dieses gibt es noch bis morgen für 25 % reduziert,
Wenn ihr es noch wollt, schickt mir eine mail
bei der unteren habe ich auch mit Zinn pulver die Falsche Metalltechnik benutzt, auch sind die kleinen Zahnräder embossed
Morgen zeige ich eisige Grüße für meinen Papa!