Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 22. August 2013

Zu meinem 40. Geburtstag

hatte ich mir ja ein paar karten gewünscht .
Und Ihr habt mir eine solche Freude bereitet, vielen Dank!

 Diese karte hat mir Karin geschickt, leider habe ich vergessen von den tollen genähten Stoffherzen ,die mit dabei waren ein Bild zu machen.
Vielen Dank
übrigens Katharina hat sich mächtig gefreut über ihr eigenes kleines herz
 Von der Diana ist diese schöne Karte,
danke meine Liebe, schade dass ihr nicht zur Feier kommen könnt, grüße an deine beiden Lieben
 Diese Karte ist von Sylvia aus Dresden,
danke die Idee mit der Stanze merk ich mir, ist genial
 Diese Karte ist von Claudia  aus Augsburg,
vielen dank
der Draht um die blumen sieht klasse aus
 Diese Karte ist von Ina,na man sieht doch dass Du deine Bigshot benutzt, vielen Dank habe mich sehr gefreut, die Karte ist dur super gelungen.
 Von Judith ist diese freundliche Karte, ich vergesse immer wieder die Framelits auch mal si zu nutzen, danke für die Erinnerung
Und diese Karte ist von Gudrun aus unserem Team,vielen dank auch, jetzt steht noch ein stempel mehr auf meiner "Haben wollen Liste"
Freu mich auf den 19.09.


So und ausgelost wurde.....
und somit Gewinnerin eines Stempelsets ist....

trommelwirbel......

Sylvia!!
ich melde mich noch und dann besprechen wir alles.
und welches set sie bekommt,das zeig ich Euch dann später.

Bis bald Eure glückliche heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    vieln Dank, für deine schöne Karte! Genau meine Farben. Habe mich sehr gefreut. Schön, dass meine sachen schon Verwendung bei dir gefunden haben.

    Schöne Karten hast du bekommen. Meinen Glückwunsch noch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen