Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 21. August 2013

zur Einschulung

hat ein ganz besonderer kleiner Freund von mir dieses Set bekommen.
Und eine kleine liebe Freundin hat diesen organizer bekommen für über ihren Schreibtisch,hier habe ich die Röschen und ein Teil der Steine von sandra verarbeitet.
da fehlt noch die Karte, die hab ich doch auch fotografiert, ich suche und wenn ich sie finde dann zeige ich sie Euch, die ist nämlich auch schön.

bis morgen Ihr Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen