Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 19. August 2013

Total begeistert

war ich von den Filmchen auf You Tube von der Convention in USA ,
Ein Set was eine Demo dort vorgebastelt hat , hat mich so begeistert, dass ich es für einen Workshop ausgesucht hatte.
 dieses Notizbuch und die Verpackung waren mein Geschenk für die Gastgeberin
Und dieses Set hatte ich vorgesehen mit den 7 Mädels zu basteln.

ich hatte abe mal wieder nicht mit der eigenständigen Kreativität meiner Teilnehmerinnen gerechnet,....
Morgen zeig ich mehr....


Ich jedenfalls finde die Kombi Schwarz weiß gold mit nem Farbkleks einfach   wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen