Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 20. August 2013

Workshopauslese

Hier seht Ihr nun die Werke der Teilnehmerinnen, ein paar hatten anderer farbvorstellungen und die Verpackung  nun die ließen sie ganz weg dafür haben sie die kleine Box gebastelt, die die gastgeberin von mir bekam.
zum Glück hatte ich noch anderes Papier mit dabei

wisst Ihr nun,warum ich immer mit soviel Gepäck bei einem Workshop anreise,meistens kommt es anders als man gelant hat,grins.
Aber es hat irre viel Spaß gemacht und mein embossingföhn wurde garnicht mehr kalt.

Leider sind ein paar Fotos sehr schlecht geworden ,sorry für die Augenschmerzen









 So und morgen gibt es was zur Einschulung!
Bis bald Ihr Lieben!
Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    ich finde die schwarz-weiß-gold Kombi wunderwunderschön! :)
    Das Set steht auch noch auf meiner To-Do Liste!
    Aber das deine Workshop-Teilnehmerinnen ihre eigenen Vorstellungen hatten was die Farbwahl angeht, hat sich doch gelohnt! :) Alle Ergebnisse sehen einfach super aus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen