Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 18. August 2013

Ich bin wieder da und

ich habe generkt dass ich Euch so einiges schuldig bin....

wo fang ich an.
also

von dieser Karte hattet Ihr nur einen Miniausschnitt gesehen und dann ahtte ich vergessen sie ganz zu zeigen so sorry.




Und dann hatte ich die tolle Regenbogeneule gewonnen bei der lieben Sandra ,aber sie hat mir nicht nur die Eule geschickt....
Da war die Eule,die ist jetzt an meinem schlüssel und wurde schon mehrfach bewundert,
eine tolle Karte und 2 Tütchen mit tollen Röschen und Steinen(die beiden Sachen wurden prompt verbastelt)


Hier nochmal vielen vielen Dank Sandra!

Und Morgen beginnt bei uns wieder der Schul und Kiga alltag,, bin ich darüber traurig??
neee
ich bin froh endlich wieder etwas mehr Zeit für mich. Und Euch !
Bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen