Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 18. August 2013

Bitte melden

Liebe Sylvia aus Dresden
Bitte schreib mir doch deine Mailadresse( bei der Adresse auf der Karte,kommt die Mail zurück)
 Oder Deine Telefonnr.
Überraschung ,du hast gewonnen.

An alle anderen ,die mir auch eine Karte geschickt haben zum Geburtstag,
Vielen dank schon mal,Ihr habt mir alle eine Grosse Freude bereitet.

Zu Euren tollen Karten gibt es noch einen extra Post.

Schonen Abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen