Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 10. Mai 2013

Muttertag die Zweite

diesmal für meine Mama

ich fand die Idee auf dem kick off in FFM  so toll.Dort zeigte uns die Stempelwalküre wie man den Stempelabdruck wie ein edles Schmuckstück aussehen lassen kann.

Und so habe ich das ganze umgesetzt.


Ich bin mir sicher dass ich damit den Geschmack meiner weltbesten Mama getroffen habe.
leider ist der geprägte Rahmen etwas schief, aber es ist eben Handgemacht und mit viel viel Liebe!
Bis bald Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. na, die Karte für deine Mama ist ja wohl auch der Hammer. Traumhaft sage ich da nur. Die Kartenform mag ich auch sehr. Dabei habe ich sie noch nie gemacht. Es sieht wirklich sehr schön aus, wie der Stempelabdruck in Szene gesetzt ist. Hast du super schön gemacht. Ist ja schließlich auch für die Mama. Da gibt es nur das Beste.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen