Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 6. Mai 2013

Mit diesem Set

sagte meine Mama danke,
an das liebe Pflegepersonal im Idsteiner Krankenhaus.

Dazu kamen noch lecker schmecker Kekse

 Was die Stempel kennt Ihr nicht,
sie gehöen zu einem Set das im Juni kommt und wir Demos haben es schon in FFM geschenkt bekommen.
Oh ich habe soviele Ideen damit....
Bis bald Ihr lieben Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    das ist aber eine sehr schöne Art, danke zu sagen. Karte und Flaschenanhänger sind ganz besonders schön geworden. Die Hortensie ist der Hingucker überhaupt. Eine sehr schöne Farbe hast du dafür gewählt. Das Pflegepersonal wird ganz begeistert sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen