Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertag die erste

Diese Karte habe ich für meine liebe Schwiegermama gebastelt.......

oh jetzt muss ich mit einer Hand schreiben und mit der anderen kraulen, dabei bekomm ich superlaute Schnurrgeräuche zu hören,ist er doch einfach  auf den Schreibtisch ..

ich hoffe die  Karte gefällt ihr.
 Da die letzte Hortensie so megagut ankam und meine Schwiegermami auch Blumen sehr mag....
nur habe ich diesmal Baiblau (schnief ,ade du schöne Farbe) gewählt.
 Die 2. Muttertagskarte kommt morgen. Bis bald

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    woooooahhh, jetzt habe ich am Wochenende nicht gebloggt und schon verpasse ich hier wieder so wunderschöne, ach was sag ich traumhaft schöne Karten. Diese Karte ist ja megamäßig. Die Hortensie sieht sooo schön aus und dann die abgefallenen Blüten. Genial.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen