Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 6. Mai 2013

Mein Traummann hat Geburtstag

Morgen hat mein Schatz seinen Großen Tag
 und natürlich habe ich eine Karte für ihn.
Er mag es nicht so verspielt aber ein bisserl Romantik solls schon sein.
Ich habe mich für diese entschieden.
Antrazit, Savanne und Morgenrot eine edle Kombi finde ich.
Und diese Karte ist mir seit Tagen im Kopf rumgespukt als Idee für ihn, ich hoffe sie gefällt ihm.
Wie findet Ihr sie denn?
Und ich habe mit der Metall ....wie heißt die Technik... ist mir jetzt entfallen,
ihr wisst schon ....
...wie ein paar wissen nicht was ich meine
Na die Technik wo man dieses Dingspuder so ein paarmal tut und dann eben in den weichen Dings reindingst.
Wer es immer noch nicht verstanden hat, der kann sich gerne bei mir melden und ich zeige die Technik.
Sie macht viel Saß und ist auch toll für einen Workshop.

Und da morgen noch jemand Geburtsatg feiert gibt es noch ein Geschenkset,aber halt die Liebe Person guckt vielleicht heute noch hier rein also nur ein kleiner Sneek

Bis bald Ihr Lieben und noch einen schönen Abend!
Eure Bastelhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen