Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 7. Mai 2013

Happy Birthday

heute nun das Geschenkset was ich Euch gestern schon angekündigt habe.



Also ich bin selbst sowas von angetan von der Karte.
Antrazit, Morgenrot, Aquamarin in Pergament und dann die tolle Metall..... Technik.
Das einzige wo ich mich so richtig geärgert habe, beim gestempelten Gruß habe ich nicht aufgepasst und bin über die noch feuchte Craft Tinte drüber.
Die Schokiverpackung ist mit der Two Tag Stanze(diese Tolle Stanze für die Big Shoz wird uns ja wohl verlassen, schade dabei ist sie so vielseitig) verschlossen und sie hällt mit einem Magneten.
ich bin ganz verliebt in das Set "Aus dem Garten der Freundschaft"
Es ist so vielseitig da so viele schöne Sprüche drin sind.
Und Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen.
Bin mal auf Eure kommentare gespannt?!
Bis bald Eure Heidi
Für Einsteiger finde ich ein super Set.

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ein ganz wunderschönes Set hast du da gebastelt. Die Metall Technik finde ich auch total schön. Du hast sie sehr schön umgesetzt. Den Verschluss für die Schokiverpackung mache ich auch immer so. Ich finde, das sieht immer sehr gut aus und ist einfach und sauber zu öffnen und schließen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Die Vogelstanze ist von Memory Box. Hier habe ich sie gekauft.
      http://www.karten-kunst.de/shop/stanzen-praegen/memory-box-stanzen/memory-box-stanzschablone-resting-birds.html
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen