Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 5. Mai 2013

Danke, das sagen wir immer noch zu selten

es gibt so viele Dinge wofür es sich lohnt danke zu sagen.

Mit diesen kleinen Kärtchen gefüllt mit einer kleinen Tafel lila Schoki
habe ich meinen lieben Kundinnen Danke gesagt, die zuletzt bestellt hatten.
Da waren ein paar zusammengekommen und den Rest ,naja  alt werden si sicher nicht!

Mir gefällt die Chalk Technik einfach so gut und sie macht wirklich Spaß

In diesem Sinne
Danke dass es Euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen