Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 18. Mai 2013

Federn Federn Federn

so lange steht dieses Set schon im Regal und jetzt erst kam die Idee die dann auch gleich umgesetzt wurde.
Ich wollte eine Männertaugliche Karte, meiner meinung nach ist sie sehr schön neutral.
Es ist so schön wie fein und filigran die Federn sind ein tolles Set, warum nur habe ich so lange gewartet bis ich es benutzt habe?
Fragen über Fragen und die Anrwort weiß allein der Wind.


Der doofe Wind der lässt mich zur Zeit regelrecht weinen und schniefen und .....
der Pollenflug ist einfach so heftig dieses Jahr aber ich lass mich nicht unterkriegen,
 Hörst du das Wind!
Dann bin ich eben kreativ und bleim drin. ätsch!

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Deine Karte gefällt mir gut, habe das Set auch, aber leider noch nie benutzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Tolle Karte hast du gewerkelt...sehr schön mit diesen Federn. Wünsch dir ne pollenfreie Umgebung, damit du nicht zu arg leiden musst.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen