Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 14. Mai 2013

Jetzt habe ich doch glatt vergssen die nächsten Termine noch zu posten
 
 
neue Workshoptermine bei mir zu Hause
Sa 08. Juni
15.00 Uhr
es werden verschiedene Faltkarten hergestellt.
Kosten ca. 10 euro
Teilnehmerzahl begrenzt auf 7 Personen
 
Freitag den 14. Juni
19.30 Uhr
Notitzblock und ?(habt Ihr einen Wunsch?) wahscheinlich werden es noch 2 Verpackungen
Kosten ca 10 Euro
Teilnehmerzahl begrenzt auf 7 Personen
 
 
!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann noch eine Premiere !!!!!!!!!!!
ich möchte mit Euch den neuen Katalog feiern!!
dafür veranstalte ich am Samstag 29. Juni eine Katalogparty
ab 15.00 seid Ihr eingeladen Euch einige neue wunderschöne Dinge anzusehen,
zu bestaunen und natürlich auszuprobieren.
Es gibt Kaffee und lecker Kuchen
Und für alle die auch was basteln wollen,bereite ich ein kleines Make and Take vor!
Ich freu wenn viele von Euch an diesem Tag Zeit finden um mal vorbeizuschauen.
Außerdem wird eine Tombola stattfinden!
Apropos Katalog!
Vorbestellung beginnt!
Wer möchte einen niegelnagelneuen Katalog haben?!!
Gebt mir kurz Bescheid per Mail, Facebook oder Telefon und ich trag Euch in die Liste ein !
Jeder , der einen möchte,muss sich melden,sonst bestell ich noch zu wenige von diesen tollen Ideenbüchern.
Es gilt wieder 4,50 Euro pro Katalog
Jede Gastgeberin bekommt einen kostenlos,also gleich einenTermin ausmachen !!
So meine Listen stehen---- was jetzt fehlt sind Eure Namen!
Bis bald Eure Bastelheidi
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen