Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 16. Mai 2013

hab ichs nicht gesagt

und hier ist die 2. Variante

Diesmal habe ich endlich eine meiner neuen Stanzen ausprobiert,
bin aber mit em Endergebnis nicht so ganz zufrieden,mal sehen wie ich die Karte noch aufpimpe irgendwas fehlt noch!
Den passenden Spruch vielleicht aber eigentlich wollte ich den erst stempeln wenn ich weiß für wen die Karte ist!
LG Heidi

2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    wow, die Karte ist wunderschön. Die Farbwahl ist ein Traum. Dir wir schon was Tolles einfallen, wenn dir die Karte noch zu nackig ist. Ich bin ja auch der Typ, der noch was drauf gemacht hätte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    eine wunderschöne Karte. Ich finde es fehlt nur ein Spruch ;) der kommt ja noch, bevor die Karte verschenkt wird :)
    Hab diese Technik auch schon bei Brandy und Jenni gesehen und werde ich auch mal nachmachen :)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen