Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 22. Mai 2013

Nicht selbstverständlich

finde ich dass die liebe Apothekerin uns oft die Sachen nach Hause bringt, weil sie im gleichen Ort wohnt.

Und daher habe ich mich mal bedankt.
Leider kommt es nicht so schön rüber,aber ich habe auf Glanzweiß gestempelt, das hat einen schönen effekt.
So jetzt pack ich mal meine sieben Sachen zusammen,denn heute habe ich mal wieder eine Party.
Na , wollt Ihr mal lubschen was wir machen?

 Das ist ein kleiner Sneek auf ein Beispiel des Proketes was wir heute machen.
Die Farbe und Gestaltung können die Mädels selbst wählen.
 Hier ein kleiner Ausblick auf das Gastgebergeschenk

Und hier die Goodies,kleine Tüten mit der Blütenkelchstanze(die wird uns ja auch verlassen),außerdem muss ich mal mein altes designerpapier aufbrauchen, muss Platz machen für die schönen Neuen Dinge !

So drückt mal die Daumen dass ich nix vergesse!
Bis morgen!
Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ne, das ist wirklich nicht selbstverständlich und deshalb auch total lieb von dir, sich für diesen Service zu bedanken. Die Karte ist so wunderschön und die Farben so frisch und fröhlich.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Party. Süße Goodies hast du für die Gäste gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen