Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 14. Mai 2013

Sketch 03

bei den Stempelinspirationen
habe ich gerade wieder teilgenommen mit dieser Karte
Ich liebe die Mohnblumen, sowohl in natura als auch auf der Karte.
Früher habe ich mit Monblumen immer gestempelt, kennt ihr das auch noch?

Habt Ihr früher auch Schnecken gesammelt als Kinder?
Meine beiden hegen und pflegen gerade ein nettes kleines Schneckenterrarium,zum Glück auf dem Balkon!
Und ab und zu wird dann ein Schneckenrennen veranstaltet hier zeige ich Euch  mal spannende Bilder
 Beim ersten Rennen alles schön geordnet


aber dann beim zweiten gabs schon beim Start ein großes Gedränge


So Ihr lieben dei diesen frostigen Temperaturen schicke ich Euch ein paar Sonnenstrahlen aus meinem herzen ganz allein für Euch!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen