Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 15. Mai 2013

Abgeguckt

unf zwar gnadenlos!
Habe ich diesmal die tolle Flechttechnik bei der Jenni Pauli, aber sie hat es ja auch abgeguckt und zwar hier http://brandyscards.com/2013/04/stampin-up-rain-or-shine-stamp-set/

Aber ich rede und rede oder besser schreibe und schreibe und ihr wisst ja garnicht von was überhaupt!
Typisch bin einfach ein wenig verpeilt heute

hier meine Karte
Mein Mann war total begeistert und hat die Karte gefühlte 50 mal auf und wieder zu geklappt!
Also es wird sicher nicht die letzte dieser Art sein.


1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    die Karte ist total schön. Das Video hatte ich mir auch schon angesehen, bevor mein Besuch kam. Bin dann wieder ganz von abgekommen. Vielen Dank fürs Erinnern. Deine Karte hast du ganz wundervoll gestalten. Die Technik muss ich unbedingt probieren, wenn ich es nicht wieder vergesse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen