Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 26. September 2013

Die Blätter werden bunt

Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber ich mag den Herbst sehr gerne.
ich liebe die Farben und es ist wunderschön in einem bunten Herbstwald bei Sonnenschein spazieren zu gehen. Oder an einem stürmischen Tag zu Hause gemütlich nen Tee trinken und basteln.

Meine Mama mag den herbst aucg und sie hat bei mir eine Karte mit Herbstblättern bestellt

Bitte Sehr!
Meine Mama war happy und ich hoffe meiner Tante in USA wird sie auch gefallen.
Hab dich lieb Tante Betty!

Bis bald ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    oh ja, der Herbst kann schön sein, liebe Heidi. Ich mag es nur nicht, wenn es stürmt und regnet, wenn ich zur Arbeit muss, oder gerade Feierabend habe. Da ich mit dem Fahrrad fahre, oder bei schlechtem Wetter mit dem Bus, ist es nicht so angenehm. Aber der Herbst von seiner goldenen Seite ist sehr schön. So schön, wie deine Karte hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen