Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 23. September 2013

Auslese

Hier nun die Werke der Mädels.

Bei den Pop Up Karten hatte jede eine andere Idee,bei den beiden anderen haben wir uns dann alle ergänzt ,was der einen gefiel konnte die nächste noch verbessern,es war ein sehr lustiges Zusammenspiel und eine sehr harmonische Gruppe!

 Katjas Lieblingsfarben Savanne und Chilli

 Diese Karte war ein geniales Gruppenergebnis,
die eine hat gefakzt ,die nächste genudelt, dann die nächste gestempelt.....
Mädels wir könnten sofort gemeinsam in Massenproduktion gehen, tolle Arbeitsteilung!

Hier haben wir ein Designpapier vom letzten Jahr ausgegraben
 Auch hier wurde alst und neu gemixt


Judith hatte Lust auf Kaffee und Kuchen
(dabei magst du doch garkeinen Kaffee??!!!)



Bei Manu flogen die Schmettelinge außen und innen

 Hier glitzert es etwas mehr

 Monika hat schön gedoodelt und die Farbkombi ist genial knallig und doch harmonisch


Oh das Foto will nicht nach oben, egal

so sieht unsere rote Weihnachtskarte von innen aus.



So der nächste Workshop ist am 5.Oktober
dann gestalten wir Kellnerblöcke und Verpackungen.
Wer noch Lust hat mitzumachen
einfach mailen oder ein Kommentar abgeben
Die Kursgebühr beträgt 15,-
und sicher wird es wieder Kuchen oder was anderes Leckeres geben.
Ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    wow, da habt ihr wirklich ganz wunderschöne Sachen gebastelt. Und Teamarbeit macht ja auch immer Spaß. Sag´ mal Heidi, was habt ihr denn für Folie genommen, für die Pop up Karten? Die muss ja etwas stärker sein. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es mir verraten könntest.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, wir haben die Folie von SU verwendet S 156 2 Bögen für 5,95
      LG Heidi

      Löschen