Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 28. September 2013

Ein Auftrag

eine Freundin rief mich vor ein paar Tagen an.
Sie bräuchte wiederum für eine Freundin eine Karte ,die für eine Bekannte der Freundin sei
(ist das verständlich)
jedenfalls soll es eine besondere Karte sein,die es nicht zu kaufen gibt ,für eine anspruchsvolle Frau zum 75. Geburtstag,aber die 75 soll nicht zu aufdringlich sein.

Also

den kreativen Teil meines Hirns angestrengt und so ist dann diese herbstlich angehauchte Karte entstanden.
wildleder ist die Grundkarte ,dann gemattet mit Vanille und dann Terracotta.Auf terracotta habe ich mit meinem Lieblingsstempelset (eins meiner Lieblinge) den Hintergrund gestaltet,wobei die 75 embossed ist in espresso.
Das Pergament ist gerissen und bestempelt, dann kann man leider nicht so gut erkennen ,ist ein richtiges Stück Rinde ,Glitzerpapier in Gold, zum Teil gold embosste Knöpfe und 2 verschiedene Bänder  angebracht.

Soweit so gut.
Dann dachte ich ,vielleicht wollen sie doch lieber eine hellere blumige Variante.
Also ist dann diese Karte entstanden:
In Saharasand .Altrose und weiß ist das Papier gehalten.
Das Stempelset Stipped Blossoms,ging sehr lange an mir vorbei aber jetzt liebe ich es auch, aufgelockert auch hier mit Pergament Blättern und Schmetterlingen,auch innen ist eine Seite Pergament,welches noch geprägt wurde.

Für welche Karte würdet Ihr Euch entscheiden.
Meine Mama würde die erste Variante nehemen.
Mir fällt die Wahl schwer,da ich die Person nicht persönlcih kenne ,die eine dieser Karten bekommen darf.
So jetzt noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen