Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 25. September 2013

Termine

Nur kurz ein paar Termine zwischendurch!


Am 02.10. mache ich meine nächste Sammelbestellung

bei einem Bestellwert ab 60,- bekommt ihr von mir als Geschenk ein klassisches Stempelkissen Eurer Wahl


Es sind noch ein paar wenige Plätze frei

am Samstag den 05.Oktober um 15.00 bei mir in Bad Camberg

Thema : Kellnerblöcke und Verpackungen

Kosten 15,- Euro


Am Samstag den 12. Oktober um 15.00 bei mir in Bad Camberg

Thema: Weihnachen

Kosten 15,- Euro


Ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen