Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 16. August 2012

Hallo erstmal

 wollte ich all meinen stillen Leserinnen sagen,
schön dass Ihr da seid und dass es Euch gefällt.


Heute war ich noch nicht kreativ ich hatte einiges zu erledigen für den Kindergarten und dann ist der Alltag mit einem neuen Schulkind auch erst mal ganz anders.

Aber ich will Euch meine neuen Visitenkarten zeigen.
Einige davon hübsche ich noch etwas auf, weil sie mir dann noch besser gefallen.
Wie findet Ihr sie denn?

Bis morgen Eure Bastelhexe Heidi

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidi, Deine neuen Visitenkarten gefallen mir echt gut. Gute Idee, ihnen noch den eigenen Flair zu geben, und ein bißchen Stampin´up Flair muss ja auch sein, gelle??! Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    da schließe ich mich der Judith gleich mal an. Mir gefallen deine neuen Visitenkarten auch sehr gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich schließe mich mal den beiden Mädels an - genial! Geschäftlich und das Wichtige mit einander vereint. Klasse.
    Danke für deine Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen