Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 18. August 2012

Babyglück

so heißst das zuckersüße Stempelset aus dem Sommerminni.
Nur noch wenige Tage dann gilt er nicht mehr!
Und dann kommt der tolle Herbst Winter Katalog!
Aber ich wollte Euch noch eine Karte oder auch Minni minni Album zeigen.

Bis bald Ihr Lieben mir ist Heute einfach zu Heiß zum basteln.
heute Nacht konnte ich schon nicht schlafen und da sind dann die Goodies und das Gastgebergeschenk für meinen nächsten Workshop entstanden.
Aber da ich weiß dass einige von den Teilnehmerinnen hier lesen will ich es noch etwas spannend machen!
Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    das minni, minni Album ist dir aber sehr gut gelungen. Hast ja das gleiche DS Papier genommen, wie ich für meine Hochzeitskarte. Ach Mensch, wollt´mir die Blütenstanze doch noch schnell sichern. Das hat Frau nun davon, wenn sie zu lange wartet grrrr.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen