Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 17. August 2012

Es wurden mal wieder Trauerkarten bestellt...



..ich finde da braucht es keine Worte.

Ich habe zwar auch freundlichere Karten gewerkelt,
aber heute keine Zeit gehabt zum fotografieren.
Und was soll ich Euch sagen,
ich bin zumindest kartenmäsig schon leicht in Weihnachtsstimmung.
Und das bei den Temperaturen! Ist Euch auch so heiß!
Morgen werden wir auf jeden Fall ins Schwimmbad gehen,heute haben die Kinder mit Freunden bei uns im Garten mit dem kleinen Planschbecken viel Spaß gehabt,nur unsere Wiese hat arg unter den Wassermassen gelitten.
Aber es soll ja noch ein paar Tage heiß bleiben,da kann sie wieder trocknen.
So und jetzt werde ich noch ein oder zwei Sachen basteln.
Bis morgen Ihr Lieben
Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    nein, es braucht nicht mehr Worte. Au jeden Fall sind deine Trauerkarten sehr schön geworden, schon deshalb, weil sie nicht nur in schwarz gehalten sind.
    Bei uns in Wismar ist dieses Wochenende das alljährliche Schwedenfest. Das ist immer sehr schön und das Wetter spielt ja auch mit. Ich denke, es wird sehr voll sein. Abends ist dann die Band "Citty" zu Gast. Mal sehen, vielleicht geht´s auch erstmal zum Strand.
    Ein schönes und sommerliches Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen