Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 15. August 2012

Ein Gutschein

sollte aufgehübscht werden.
Und da habe ich mal zum Stempelset Greenhause Garden gegriffen.
Ich mag dieses Set sehr man kann mit der 2 Step Technik so schöne Erfolge erzielen.
Und die Blumen sind sooo schön.
Der Empfängerin gefiel die Verpackung sehr gut.
Aber schaut mal selbst.

 Und weil ich dann so in Schwung war und sowieso allles da lag ,sind noch 3 Karten entstanden .Aus Vorrat dachte ich.Aber als meine Mana sie sah sagte sie gleich,da kannst du mir gleich 2 geben ich brauch 2 Geburtstagskarten.


Bis ganz bald
Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ja, so ist das. Wenn man nicht gleich alles versteckt, sind se wech *lach*. Die Karten gefallen mir alle sehr. Die 2. Karte ist aber mein Favorit. Der Verschluss ist ja auch toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich bewundere Deine Kreativität und Deinen diesbezüglichen Ideenreichtum. Mach weiter so. Meine Favoritenkarte in dem Trio ist Karte Nummer 1. LG Judith

    AntwortenLöschen