Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 14. Juli 2012

Grüße in Pastell

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein paar stunden frei.
Mein Mann ist mit den Kindern im Indoorspielplatz und nachdem ich erst mal die leidige Hausarbeit gemacht habe,habe ich jetzt Zeit für schhöne Dinge!

Bei der ersten Karte habe ich mich von der "Stempelwiese" ,also der lieben Steffi inspirieren lassen,nur habe ich andere Farben verwendet.
An dieser Stelle auch mal lieben Dank an Steffi für die tollen Ideen!
Es sollten Patellfarben sein.
Die Blume ist aus den Stanzzeilen der Stanze Herz an Herz enstanden.
Ich mag diese Stanze sehr,die verschiedenen Formnder Herzen ist einfach schön.
Leider mußte ich feststellen,dass diese tolle Stanze wohl im Oktober nicht mehr im Katalog dabei ist.
Also wer Herzen mag sollte sie rechtzeitig bestellen,denn wenn weg dann weg und das kann schnell gehen.
Bei der 2. Karte habe ich die rstlichen Herzen verwendet.

Bei beiden Karten ist die Grundkarte saharasand und den Spruch habe ich in Flüsterweiß gestempelt.
Mit den schönen Straßsteinen sieht es einfach schön aus.und da mir die 2. Karte noch etwas zu nackig war habe ich den Colorspritzer verwendet.

Ein herziges Wochenende wünscht Euch Eure
   
                                                                        Bastelhexe Heidi


1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    die Karte habe ich bei Steffi schon bewundert. Deine ist auch sehr schön geworden. Da muss ich wohl sehen, dass ich die Herzstanzen noch bekomme.
    Die zweite Karte gefällt mir auch sehr gut. Ein herziger Tag heute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen