Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 15. Juli 2012

Teebeutelbuch

Hallo Sabine,Hallo Dirk

herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich hoffe Ihr habt hier viel Spaß!



Gestern war ich sehr kreativ und ich bin ganz verliebt in die entstandenen Werke!
Leider kann ich sie Euch erst in ein paar Tagen zeigen,denn es ist ein Geschenk für meine Freundin Judith.
Und die Liebe ist zwar nicht als Follower eingetragen ist aber jeden Tag hier,Danke mal auf diesm Weg!

Aber etwas zum Zeigen habe ich doch noch .

Und zwar ein Teebeutelbuch!




Dieses Designpapier mag ich sehr und dazu das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft"
In dieses "Buch" passen 4 Teebeutel hinein.
Vorne sind die Bohoblüten und Blätter mit der Stanze Blume mit 5 Blütenblättern
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    kann ich gut verstehen, dass du dich in dieses schöne Teebeutelbüchlein verliebt hast. Es ist einfach wundervoll. Hast ja auch tolles DS Papier dafür gewählt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich mag ja nicht so gerne Tee. Aber bei einem soooo süßen Buch, da bekomme ich auch Lust auf Tee. Ist Dir wirklich gut gelungen. glg Judith (Deine Verfolgerin im Hintergrund - smile)

    AntwortenLöschen