Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 11. Juli 2012

Notizbuch Nr 1

Da meine Große ja Ihre letzten Kindergartentage hat,gibt es natürlich auch ein kleines Abschiedsgeschenk für die lieben, immer geduldigen,tollen Erzieherinnen.


Jede Erzieherin bekommt ein individuell für sie gestaltetes Notizbuch,ich habe extra nach den Lieblingsfarben gefragt!
hier ist das erste
der Einband ist in Petrol.
gemattet erst mit einem Stück Designerpapier dann Papier in wildleder und flüsterweißes Papier bestempelt mit Versa mark mit dem tllen Hintergrundstempel,dann klar embossed.
Danach wird gewischt in Aquamarin und nochmal in Petrol bestempelt.DAnn eine hübsche Blume mit einer antiken Klammer und a, li Rand ein aquamarinfarbenes Band und ein savannefarbenes Band,welches gerafft ist.
Ich finds sehr schön,würde es am liebsten selbst behalten,aber das sind die besten Geschenke,wenn sie einem selbst auch super gefallen.
Was meint Ihr!
Eure Bastelhexe

Jetzt geh ich aber wirklich weg vom Schreibtisch!
Bis Morgen.

Kommentare:

  1. Da hast du Recht. Ich verschenke auch nur Sachen, die mir selber gefallen. Manchmal fällt es ein wenig schwer, wenn es besonders schöne Sachen sind, wie dieses Notizbuch, aber die Erzieherinnen haben es sicher verdient und es wird sicher auch richtig erkannt und gewürdigt, dass darin sehr viel liebevolle Arbeit steckt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    Deine Notizbuch ist wunderschön und wird sicher gut ankommen. Mir fällt es auch nicht immer leicht, meine gebastelten Lieblingsstücke herzugeben. Aber die Freude am Schenken überwiegt dann doch.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen