Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Flip Book

...dieses Album habt ihr in dieser Form sicher schön öfter gesehen auf diversen Blogs.

Auch ich finde es ganz toll und habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
bestückt mit schönen Erinnerungen seiner Lieben.
Es bekommt einen Ehrenplatz auf seinem Schreibtisch.

Das Grundgerüst ist ganz einfach...

das Dekorieren,das aussuchen des Designpapiers,das sind die Schritte die Zeit brauchen.

Bevor ich es vergesse möchte ich aber noch ganz herzlich Heike und Liv auf meinem Blog als Leser begrüßen,schön,dass Ihr da seid!

Und jetzt die Bilder...




da es ja für meinen Mann war, sollte es schlicht und ohne Schnick Schnack sein.
Meinem Mann gefällt es sehr gut.für mich persönlich würde ich es etwas verspielter gestalten.
Ihr kennt ja meine Box von gestern.

So ob ich jetzt die nächsten Tage zum posten komm oder zum basteln,weiß ich nicht.
Ich hab noch viel Arbeit in der Praxis und dann laufen die Urlaubsvorbereitungen.
Was packt man denn ein bei diesem seltsamen Sommerwetter?!
Und vor allem was soll ich nur in meinen kleinen Bastelkoffer einpacken ich kann doch nicht 2 Wochen ohne Stempel und Papier sein!?
Ich such mir ein oder 2 Stempelsets raus ,ein paar Stanzen und versuche damit was zu gestalten,lasst Euch mal überraschen ich tus auch,grins.
Vielleicht werde ich aus so beansprucht,dass ich doch keine Zeit habe ,wer weiß!

So das war aber genug Text.
Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ein super schönes Filp Book hat dein Mann da bekommen. Weißt ja, Männer mögen es eher puristisch. Schöne Farben hast du gewählt. Ich komme jetzt auch nicht zum bloggen. Kannst du , wenn du magst morgen auf meinem Blog lesen, warum. Also, im Urlaub würde ich gar nicht zum basteln kommen, da sind wir eigentlich immer in Aktion oder faulenzen am Strand. Da bin ich mal gespannt, ob du dazu kommst. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub und schicke ganz liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen