Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 16. Juli 2012

Danke...

Danke....

das ist so ein kurzes aber Großes Wort.
Man kann mit einem kleinen Danke soviel Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubern.
Zwei  Karten ganz unterschiedlich und doch sagen sie das Gleiche..

..DANKE

 Auch an Euch meine lieben Leser schicke ich ein großes Danke.

Es macht großen Spaß für Euch zu schreiben ,mit Euch Ideen zu teilen...

ich hätte nie gedacht dass es so toll ist einen Blog zu haben und bei Euch,die Ihr auch Blogs habt ebenfalls zu stöbern.

Ich habe heute einen Entschluss gefasst.Ich schreibe immer von anderen Blogcandys..also wenn ich 20 Leser habe werde ich auch ein Candy verlosen!!

 Bitte sagt es weiter und tragt Euch fleißig ein.

Ich freu mich über Jeden neuen Leser!

Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen