Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 19. Juli 2012

die 2. Staionary Box im Geschenkset

 

Hallo Anja ...

ich freu mich Dich auf meinem Blog  als neuen Leser begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß !

Bevor ich in Urlaub fahre will ich Euch noch die 2. Stationary Box zeigen

 die Box im Set mit einem Geburtstagskuchenbausatz!


Dies war mein erster Versuch von beiden Verpackungen,bzw Dekoboxen.
Und was muss ich Euch sagen ich finde sie traumhaft schön!
Oh darf man das von seinen eigenen Sachen Sagen oder klingt das eingebildet?

Nun das ist ja ein Geschenkset für eine ganz ganz liebe Freundin und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben ihre Farben zu wählen und ihren Stil.
Ich hoffe sie freut sich darüber.

Judith hier nochmal :

 Einen wunderschönen Geburtstag und einen tollen Urlaub wünsch ich Dir!

                 Ich hab Dich lieb! Du bist eine tolle Freundin!


,

 hier der Inhalt des Geburtstagskuchenbausatzes.
Der Busatz ist übrigens von Miri (bei Ihr könnt Ihr die Anleitung bekommen)



Das Innenleben der Staionary Box ist wie bei der 1. auch wieder ein Post it aufgehübscht,und hier natürlich die Geburtstagskarte.

Ach ja und dann steckt noch ein Tag ,als Lesezeichen in einer Tasche

Innen und außen habe ich eine Chrysantheme ( ist das richtig geschrieben,ich bin schon etwas müde im Kopf heute?) gebastelt.Aus den Wellenkreisstanzen.

Man benötigt 3 große und 1 kleine.

Wenn ihr wissen wollt wie diese Blumen gehen dann meldet Euch .,gerne zeige oder erkläre ich es euch.

Es gibt auch ein Video bei You Tube wenn ich den Link finde setz ich ihn noch ein. ....... ich habs gefunden hier

Diese Blumen sind total toll,aber auf der Karte wollte ich eine flache Blume.

So jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt.

Schöne Grüße Eure Heidi

PS: die Bastelhexe ist jetzt bis 5. August in Bayern auf einem Bauernhof und werde mich entspannen.Aber ich habe Euch ein paar Posts vorbereitet..

Kommentare:

  1. Hallo Heidi. Noch einmal vielen lieben Dank für Deine Wünsche und das super tolle Geb.geschenk. Wenn es jetzt nicht mir wäre, würde ich platzen vor Neid. Mir fehlen einfach die WORTE. Alles paßt. Der Stil, die Farben, das verspielte... Du hast demnach voll ins Schwarze getroffen. Danke auch, dass Du Stampin´up gefunden hast, denn dadurch ist unsere eh schon tolle Freundschaft noch intensiver geworden. Danke Dir, auch Du bist eine super tolle Freundin, die es zudem schafft, meiner Kreativität immer wieder kleine Anschubser zu geben. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein paar wunderschöne Urlaubstage. Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich finde schon, dass man auf sich stolz sein darf und das auch sagen darf, wenn einem eines der eigenen Werke besonders gefällt. Es wäre doch schade, wenn es nicht so wäre.
    Das Set ist übrigens ganz bezaubernd. Diese schöne frische helle Farbkombination gefällt mir besonders gut.

    Übrigens, habe ich gerade gelesen, dass Du scheinbar aus der Nähe meiner ehemaligen Teilzeit-Heimat Niedernhausen kommst.

    Und jetzt schicke ich Dir viele Grüße aus dem südöstlichen Bayern.
    Eva

    AntwortenLöschen