Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 9. November 2013

ich hab Euch ja noch

 gar nicht meine anderen ATC Tauschkarten gezeigt.

Das waren meine ersten ATCs überhaupt.
Das Thema war Herbst oder Haloween,
Bin gespannt wie sie Euch gefallen

erst mal alle 10 auf einen Blick
 Und jetzt etwas im Detail


 Ich habe ein paar neue Stempel ausprobiert, die ich mir bei Stempelknopf bestellt hatte aber auch mein Lieblingsset French Foliage durfte natürlich nicht fehlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen